Über Heartart Paintings

Was ist Heartart Paintings?

Hinter Heartart Paintings stecke ich, Nancy, Grafikerin, Illustratorin und Künstlerin. Nach 14 Jahren Berufserfahrung im Angestelltenverhältnis startete ich 2019 freiberuflich durch.
Ich biete mein breit gefächertes Spektrum, das von Grafikdesign über digitale Illustration bis hin zur Wandmalerei reicht, als Dienstleistung an.

Heartart Paintings wurde 2017 als mein persönliches Portfolio von mir ins Leben gerufen und zeigt alle künstlerischen Aktivitiäten, die ich seitdem ausführte.

 

Welche künstlerischen und kreativen Dienstleistungen bietet Heartart Paintings an?

Grafikdesign + Druckvorstufe - Ich erstelle sämtliche Druckerzeugnisse wie Flyer, Magazine, Visitenkarten, Verpackungen etc. nach Deinem Layout oder auch in konzeptioneller Zusammenarbeit. 

Illustration - Ich erstelle sowohl Wunschillustrationen für Magazine, Zeitungen und alle Arten von Publikationen als auch Bilder für das Internet und den Bewegtbild-Bereich 
Portraits - Ich erstelle anhand von Deinem Foto ein Portrait ausschließlich digital als Lineart (Linienzeichnung) oder koloriert (farbig).
Wandmalerei - Ich male und spraye Dein Wunschmotiv auf Deine Wand indoor und outdoor.
Verkauf - alle privat gefertigten Arbeiten stehen zum Verkauf, digitale Illustrationen in limitierter Auflage.
Unikate für Ausstellungen und Galerien - In meiner freien Zeit fertige ich gesprayte Bilder zum Verkauf und Verleih für Galerien, Unternehmen, Gastronomie und Privathaushalte an.

 

Wie kann ich Heartart Paintings kontaktieren?

Anfragen und Kooperationen per Email an heartartpaintings@gmail.com, Facebook Heartart Paintings oder Instagram #heartartpaintings

Kommentare