Meet the girls @Creative Studios Café Wonderland Nürnberg



Ausstellung "ArtMarket2" vom 16.11.2017 bis 20.01.2018

Spontanes "Meet and greet with my girls and the little astronaut!"
Ausstellung in den WONDERLAND CREATIVE STUDIOS 16.11.-20.1.18

Das Leben steckt doch voller Überraschungen! Plötzlich und unerwartet habe ich die Möglichkeit bekommen, meine Bilder im Rahmen des oben genannten Events vom 16.11. bis 20.1.2018 auszustellen und zum Verkauf anzubieten. Zur Eröffnung am kommenden Donnerstag ab 19 Uhr werde ich auch da sein. Ihr könnt mir die Hand schütteln, euch ein Autogramm holen oder ein Bild kaufen;). Lasst euch das nicht entgehen und bringt alle mit, die sich dafür interessieren. Es werden ausserdem noch zahlreiche Arbeiten aus dem Bereich Malerei, Fotografie und Design von 7 weiteren Künstlern zu sehen sein. Ich freue mich, schon am Donnerstag ein paar bekannte Gesichter zu sehen! XO

Kommentare